Ein kleiner Blick in meine Schreibwelt 09.11.18

Es wird Zeit für ein Update. November ist NaNo-Zeit. Ein Monat, in dem man mindestens 50 000 Wörter schreiben und das Buch beenden soll. Ich habe total motiviert gestartet und jetzt erleide ich gerade einen Einbruch, aber das ist okay. Der November hat ja erst begonnen 🙂

Mein Ziel für diesen Monat lautet also: alles geben und den NaNo schaffen! Und irgendwie werde ich das auf jeden Fall hinbekommen 😀

Falls ihr es noch nicht auf Facebook mitbekommen habt, im Moment schreibe ich an Paymonas Geschichte und ich habe sehr viel Spaß daran. Sie macht es mir nicht immer leicht und auch Leraje hat es ganz schön schwer, aber die beiden schaffen das (oder mich :D)

Nun, das war mein erstes Update und in einem Monat hört ihr wieder von mir.

Psssst, eine kleine geheime Information habe ich noch für euch:

Ihr wisst ja, dass euch dieses Jahr noch ein Buch von mir erwartet und es wird eine Reihe. Auf jeden Fall habe ich Band 2 in der Rohfassung bereits fertig *wuhu* und ich freue mich, schon bald mehr über Band 1 zu erzählen. 🙂

Miriam